Start
und Impressum

Buch-
Verlag

Ultrus
Edition

Autoren-
und
Künstler-
Agentur

Lesung

“Komm’, lach e bissel mit”

Autor: Paul Starck
 hier klicken, wer ihn näher kennenlernen will

Für die Freunde der pfälzischen Sprache, aber auch für die Liebhaber witziger Ballädsche, wie Paul Starck seine Mundartgeschichten nennt. Humorvoll und gelegentlich auch besinnlich. Aber immer mit einer überraschenden Pointe.

Mit lustigen Zeichnungen von Ulrike Jörg, die die pfälzische Seele sichtbar werden lassen.

Alle 10 Ballädsche in der Mini-Ausgabe mit dem Titel “Was isch der alte Mann charmant” befinden sich auch hier im Titel “Komm lach´e bissel mit”

zur Leseprobe hier klicken

ISBN 3-927059-39-0

14.8 x 21 cm

100 Seiten

mit 30 Zeichnunge
von Ulrike Jörg

”Dodriwwer lacht der Pälzer” ist ein weiterer Buchtitel von Paul Starck, erschienen im Tomus-Verlag München.. Doch darf man diesen Titel nicht wörtlich nehmen, denn nicht nur Pfälzer, sondern selbst Nordlichter können sich an diesem Humorbuch erfreuen.

... und natürlich erst recht an seinen hochdeutschen Büchern wie “Klein-laut piepst mein Handy” oder an den Fröhlichen Wörterbüchern
“Wein trinken” oder
“Bier trinken” usw.

Broschiert

12.40 Euro

E-Mailadresse ULTRUS-Verlag: buchbestellung@ ultrus.de
 (als Spam-Schutz bitte diese E-Mail-Adresse manuell eintippen)

Zurück zur ULTRUS-Homepage