Start
und Impressum

Buch-
Verlag

Ultrus
Edition

Autoren-
und
Künstler-
Agentur

Lesung

  ULTRUS stellt Bücher der von uns betreuten Autoren vor,
die bei anderen Verlagen erschienen sind

Das Biker-Kult Buch

erschienen im TOMUS Verlag München

Autor: Klaus Bayer
hier klicken, wer ihn näher kennenlernen will

Ein Ob Geburtstag oder Party-Einladung, ob als Geschenk zur Erringung der Kreismeister- oder der Weltmeisterschaft - es ist immer ein gelungenes Mitbringsel, mit dem man immer Freude und ein gesund machendes Lachen verschenkt.

Das humorvolle Handbuch für den Biker

162 Seiten mit 94 lustigen Zeichnungen von Falko Honnen

Bikes sind heiße Teile. Einige waren früher ein Motorrad.  Andere wollen gar keine Bikes sein, sondern Chopper. Die meisten sind wie ihre Besitzer: Sensibel, leidenschaftlich, stolz, wahnsinnig (sportlich und schnell) und noch viel mehr. Sie werden heiß (geliebt) und kalt (gehasst). Und wer noch keines hat, halte sich raus. Weil er überhaupt nicht mitreden kann.

E-Mailadresse ULTRUS-Verlag: buchbestellung@ ultrus.de
 (als Spam-Schutz bitte diese E-Mail-Adresse manuell eintippen)

Zurück zur ULTRUS-Homepage